29.03.2017

Stellenausschreibung

Gemeindearbeiter für den Bauhof Gädheim


Im Bauhof der Gemeinde Gädheim soll die Stelle eines Gemeindearbeiters/einer Gemeindearbeiterin mit aktuell 39 Wochenarbeitsstunden ab 01.07.2017 besetzt werden. Voraussetzung für die Stelle ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem bauhandwerklichen Beruf und Führerschein der Klasse B bzw. C1 (BE oder C1E).

Neben allen notwendigen Arbeiten, die in einem Bauhof zu erledigen sind, ist auch der Einsatz im Winterdienst erforderlich.

Die Bereitschaft, bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Dienst zu leisten, die Teilnahme an Lehrgängen und die Übernahme von evtl. notwendigen Rufbereitschaften wird vorausgesetzt.

Von Vorteil wäre der Wohnsitz innerhalb der Gemeinde Gädheim, ist aber keine Voraussetzung.

Die Bereitschaft in einer der örtlichen Freiwilligen Feuerwehren mitzuwirken, würden wir begrüßen.

Die Einstellung und Bezahlung erfolgt nach den Bestimmungen des TVöD.

Bewerbungen werden bis spätestens 30. April 2017 unter Beifügung eines Lebenslaufes, einer Aufstellung der bisherigen Tätigkeiten, einer Kopie des gültigen Führerscheins und entsprechender Zeugnisabschriften an die Gemeinde Gädheim, Bachgasse 2, 97503 Gädheim erbeten.  Für eventuelle Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Tel. 09727/404 oder eMail: gemeinde@gaedheim.de).

Gemeinde Gädheim
Peter Kraus
Erster Bürgermeister


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